zurück zur Übersicht

Familienfreundliche Doppelhaushälfte in Wasserealfingen

Fotos ansehen
ZufahrtWohnbereichSchlafzimmerGäste-WCBadKüche Ansicht 1Küche Ansicht 2Zimmer DachgeschossZimmer Dachgeschoss
OnlineID
13695
Objekt
Familienfreundliche Doppelhaushälfte in Wasserealfingen
PLZ / Ort
73433 Aalen
Kaufpreis
229.000,00 €
Courtage
4,76% vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Wohnfläche
ca. 100 m²
Grundstücksfläche
ca. 194 m²
Zimmer
5
Baujahr
1950
Energieausweis
- Typ
bedarfsorientiert
- gültig bis
30.09.2024
Energiekennwert
283,00
Energieeffizienzklasse
H
Wesentlicher Energieträger
Öl
Objektbeschreibung
Die massive Doppelhaushälfte ist voll unterkellert und bietet eine familiengerechte Grundrissaufteilung. Im Erdgeschoss sind die Küche, ein Bad, Gäste-WC, das Wohnzimmer und ein Abstellraum vorhanden. Es stehen Ihnen 4 Schlafzimmer im Dachgeschoss zur Verfügung sowie ein separates WC. Diese können aber auch individuell z. B. als Büro oder Gästezimmer genutzt werden. Es wurden 2016 folgende Sanierungen vorgenommen: - Elektrik- Außenisolierung 16 cm- Heizkörper- Dachisolierung- Photovoltaik- Innenraum verputzt Wir bitten um Beachtung dass, innerhalb der Gültigkeit des Energieausweises, zwischenzeitlich von Heizöl auf Gas umgestellt wurde.
Lage
Das Objekt liegt am Rande von Aalen-Wasseralfingen, innerhalb weniger Minuten vom Feldrand entfernt. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf vorhanden.

Effizienzklasse H

283,00 kWh/(m²a)