Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Wo: Mainz    Wann: Ab sofort

Deine Aufgabenschwerpunkte:
 

icon-checkmark.svg Alle Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit der Betreuung unserer Vertriebspartner, wie z. B. Erstellung, Änderung und Beendigung von Handelsvertreter- und Maklerverträgen, Verwaltung von Vertriebspartnerzugängen und Pflege von Stammdaten
icon-checkmark.svg Kundenzuordnungen und Kundenumstellungen bearbeiten
icon-checkmark.svg Aktive Teilnahme an Vertriebsprojekten
icon-checkmark.svg Bei der Weiterentwicklung von digitalen Abläufen zur Unterstützung unserer Vertriebspartner mitwirken
icon-checkmark.svg Erstellung von Statistiken

 

 

Dein Profil:
 

icon-checkmark.svg Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
icon-checkmark.svg Erfahrung in der Vertriebsunterstützung oder Bürokommunikation
icon-checkmark.svg Ausgeprägte Kommunikationsstärke und starke Vertriebs- bzw. Kundenorientierung
icon-checkmark.svg Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
icon-checkmark.svg Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Wir bieten:
 

icon-checkmark.svg Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung
icon-checkmark.svg Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum
icon-checkmark.svg Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des Homeoffice (nach Einarbeitung)
icon-checkmark.svg Unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage
icon-checkmark.svg Flache Hierarchien
icon-checkmark.svg Kollegiales Team und familiärer Umgang
icon-checkmark.svg Erstklassiges Betriebsrestaurant
icon-checkmark.svg Parkmöglichkeiten inkl. kostenlosen E-Ladestationen auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung

 

Bist Du die richtige Besetzung für die Position?
Dann sende uns Deine Bewerbung an:


job@bkm.de
Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft
Personalmanagement
Kantstr. 1, 55122 Mainz
 

Dein Ansprechpartner für Fragen vorab:
Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131 303-222

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise für Bewerber-Daten.

Bewerbungsunterlagen online übermitteln - so geht’s

Direkt und sicher
Gerne kannst du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen gleich online übermitteln. Dazu haben wir für Dich einen sicheren Zugang eingerichtet, über den Du Deine Dokumente und Mitteilungen senden kannst.

Nach dem Klick auf den untenstehenden Link öffnet sich ein neues Fenster in dem Du auf „Bereitstellen“ klickst. Anschließend gebe Deine Kontaktdaten ein und klicke auf „Weiter“.

Du erhältst eine Mail mit einem Verifizierungscode, den Du bitte kopieren und in das entsprechende Feld einfügst.

Im Anschluss gebe bitte die E-Mail Adresse ein „personalmanagement@bkm.de“.

Nach einem erneuten Klick auf „Weiter“ hast du die Möglichkeit uns eine vertrauliche Nachricht zu schreiben und Deine Dokumente hoch zu laden.

Im danach folgenden Fenster „Transferoptionen“ klicke auf „Passwort generieren“.

Wichtig:
Dieses Passwort benötigen wir, um Deine Nachricht und Dokumente öffnen zu können. Bitte notiere oder kopiere dieses Passwort und sende es uns gesondert per E-Mail an „personalmanagement@bkm.de“ zu.

Mit einem Klick auf „Weiter“ siehst du die Empfängerbenachrichtigung und kannst den „Transfer starten“.

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