Beschwerdemanagement BKM
Lassen Sie uns miteinander reden!

Wir finden eine passende Lösung

Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind!

Sagen Sie uns gern, wo  wir uns noch verbessern können.

Die BKM – Bausparkasse Mainz hat sich „mehr Service“ und „mehr Sicherheit“ für ihre Kunden zum Ziel gesetzt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Geben Sie uns deshalb einen Hinweis, wenn Sie etwas zu beanstanden haben. Wir möchten für Sie immer besser werden!

Sie können sich mit einer E-Mail an uns wenden: kunden(at)bkm.de.  
Oder rufen Sie unseren Kundenservice an: 06131 303-500.

Um Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten benötigen wir von Ihnen bitte die folgenden Angaben: 

  • Vor- und Nachname
  • Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer)
  • Kunden- oder Bausparvertragsnummer
  • Beschreibung Ihres Anliegens

Ihre Nachricht wird zügig bearbeitet und Sie erhalten in der Regel kurzfristig eine Antwort oder eine Benachrichtigung zum Zwischenstand.

Wir streben nach einer guten Lösung für Sie.

Die Bausparkasse Mainz AG nimmt am Schlichtungsverfahren des Verbandes der Privaten Bausparkassen e.V. zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen privaten Bausparkassen und Verbrauchern teil.

Die Schlichtungsstelle erreichen Sie wie folgt:

Verband der Privaten Bausparkassen e.V.
Schlichtungsstelle Bausparen
Postfach 30 30 79
10730 Berlin
Telefon: 030 590091-500 bzw. -550
Telefax: 030 590091-501
E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-bausparen.de
Internet: www.schlichtungsstelle-bausparen.de

 

Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:  Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:  https://ec.europa.eu/consumers/odr

Unsere Auszeichnungen
Fairste Bausparkasse BKM - Focus Money Umfrage
Bild-Zeitung Kundenbefragung - Deutschlands Lieblinge BKM
Focus Money Hohe Kundentreue BKM  - herausragend
Bewertung Arbeitgeber BKM