Zum Hauptinhalt springen

2-geschossiges 4-Fam.-Haus

Bild 1 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 2 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 3 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 4 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 5 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 6 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 7 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 8 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 9 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 10 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 11 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 12 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 13 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 14 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 15 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 16 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 17 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 18 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 19 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 20 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 21 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 22 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 23 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 24 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 25 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 26 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
Bild 27 von 2-geschossiges 4-Fam.-Haus
47506 Neukirchen-Vluyn
Objekt-Nr.: 15428
ca. 264,00 m²
Wohnfläche
ca. 572,00 m²
Grundstücksfläche
1978
Baujahr
9.0
Zimmer
549.000,00 €
Kaufpreis

Energieausweis

Energiekennwert
183,20 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 >250 C B A A+ D E F G H

Wesentlicher Energieträger
Öl

Typ
verbrauchsorientiert

gültig bis
2036-03-26

Objektbeschreibung Zum Verkauf steht ein zweigeschossiges Mehrfamilienhaus in massiver Bauweise mit insgesamt vier Wohneinheiten sowie einem beheizten Keller.

Die Immobilie eignet sich sowohl ideal für eine Großfamilie als auch für Kapitalanleger und bietet eine Gesamtwohnfläche von ca. 264 m², einschließlich einer Erweiterung im 1. Obergeschoss aus dem Jahr 2006.
Das ursprünglich 1979 errichtete Gebäude überzeugt durch seine solide Bauweise mit gelborangem Voll-Klinker (Feldbrand), die sowohl langlebig als auch optisch ansprechend ist.
Das Grundstück umfasst ca. 577 m² und befindet sich in attraktiver Südlage. Der Garten bietet ausreichend Platz zur Erholung und wird durch ein Gartenhaus ergänzt. Zudem stehen zwei Garagen zur Verfügung.

Die vier Wohneinheiten sind unterschiedlich geschnitten und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Die Wohnung im Erdgeschoss rechts (WEH 1) verfügt über ca. 67,34 m² Wohnfläche, aufgeteilt in zwei Zimmer, Küche, Diele und Bad sowie einen Kelleranteil, und weist leichten Renovierungsbedarf auf.

Die Wohnung im Erdgeschoss links (WEH2) umfasst ca. 61,61m² verfügt über 1 großzügigen Wohn- und Essbereich und wird ergänzt durch einen Gartenanteil. Im Souterrain befinden sich 2 weitere Zimmer mit Fenster zum Garten, die individuell genutzt werden können. Die Wohnung ist in einem guten Zustand, wobei Bad und Gäste-WC noch dem Baujahr entsprechen.

Im 1. Obergeschoss befindet sich eine ca. 85,85 m² große Wohnung (WEH 3) mit drei Zimmern, Küche, Diele und Bad, die einen mittleren Renovierungsbedarf aufweist. Das Highlight dieser Wohnung ist die ca. 30 m² große Südterrasse.

Die Wohnung im 2. Obergeschoss (WEH 4) mit ca. 49,63 m² bietet ein Zimmer, Küche, Diele und Bad sowie einen ausgebauten Spitzbodenanteil und weist einen höheren Renovierungsbedarf auf.

Insgesamt präsentiert sich das Objekt in einem gepflegten, jedoch dem Baujahr entsprechenden Zustand mit unterschiedlich ausgeprägtem Renovierungsbedarf in den einzelnen Wohneinheiten. Dadurch bietet sich sowohl Eigennutzern als auch Investoren die Möglichkeit, durch gezielte Modernisierungen zusätzlichen Wert zu schaffen. Besonders hervorzuheben sind die Südlage des Grundstücks, die vier abgeschlossenen Einheiten, das Ausbaupotenzial im Dachbereich sowie die kurzfristige Verfügbarkeit der Immobilie, da diese zeitnah freigestellt wird.

Lage Die Stadt Neukirchen-Vluyn, bietet eine ruhige und familienfreundliche Umgebung für unser Mehrfamilienhaus im Stadtteil Vluyn. Ungefähr 2,0 km südwestlich vom Stadtzentrum gelegen, bietet unsere Immobilie eine ideale Balance zwischen Ruhe und Nähe zu wichtigen Einrichtungen. Rund um die Immobilie finden Sie eine Vielzahl an Bildungseinrichtungen, wie eine Schule in wenigen Gehminuten Entfernung und drei Kindergärten, die mit dem Fahrrad erreichbar sind. Für die Freizeitgestaltung bietet die Nähe zum Wasserpark, Museum und Fitnessstudio annähernd unendliche Möglichkeiten, während drei Parks in der Nähe zum Entspannen einladen. Mit der Bushaltestelle direkt vor der Tür und einer Zugstation in rund 3,9 km Entfernung, ist unsere Immobilie auch verkehrstechnisch bestens angebunden.

Courtage 3,57 %
Die angegebene Courtage ist vom Käufer zu zahlen. Sie berechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis (inkl. Nebenabreden). Es besteht ein Maklervertrag mit dem Verkäufer, der in gleicher Höhe provisionspflichtig ist. Die Courtage ist verdient mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages und fällig mit Erhalt unserer Rechnung.

Deine Immobilien-Anfrage


Schreibe mir gerne eine kurze Nachricht

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

, dass die Bausparkasse Mainz AG und/oder der zuständige Vertriebspartner mich per E-Mail und Telefon zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Geldanlage, Ratenkredit und Immobilien kontaktiert. Ein Widerruf meiner Einwilligung ist jederzeit für die Zukunft möglich.

* = Pflichtfeld

Wir sind ausgezeichnet. Mit Sicherheit.

Anpassung der Schrift- und Hintergrundfarbe für einen optimierten Kontrast.