Nicht zufrieden?

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind. Deine Meinung und Anliegen sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern und unsere Serviceleistungen an deine Bedürfnisse anzupassen. Solltest du einmal unzufrieden sein oder Verbesserungsvorschläge haben, zögere bitte nicht, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

*
*
*
*
*
*
*
*

* = Pflichtfeld

Wir streben nach einer guten Lösung für dich.
Wir nehmen am Schlichtungsverfahren des Verbandes der Privaten Bausparkassen e.V. zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen privaten Bausparkassen und Verbrauchern teil.

Die Schlichtungsstelle erreichst du wie folgt:
Verband der Privaten Bausparkassen e.V.
Schlichtungsstelle Bausparen
Postfach 30 30 79
10730 Berlin
Telefon: 030 590091-500 bzw. 030 590091-550
Telefax: 030 590091-501
E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-bausparen.de
Internet: www.schlichtungsstelle-bausparen.de


Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:  Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du hier findest: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Jetzt Newsletter abonnieren und exklusive Vorteile sichern!

Bleib immer auf dem Laufenden! Melde dich einfach für unseren Newsletter an und profitiere von tollen Angeboten sowie von wertvollen Tipps rund um Sparen, Finanzieren, Bauen, Vorsorge und Geldanlage.

 

Jetzt kostenlos abonnieren!
Newsletter Anmeldung

Infos für dich – Unser BKM Ratgeber