ADM Hintergrund Hannelore Müller-Lange

Deine Beraterin
Hannelore Müller-Lange

Rapsweg 43
18211 Rethwisch

Jetzt beraten lassen!

Deine Immobilien- und Finanzfachfrau vor Ort


Hohe Zinsen und steigende Kosten! Alles ist im Wandel. Fragst du dich: "Kann ich mir noch eine eigene Immobilie leisten? Wie funktioniert das?" Mit meiner langjährigen Erfahrung, zeige ich dir, was möglich ist. Termin unter Telefon: 038203-84222.

Hannelore Müller-Lange

Qualifikationen

  • Geprüfte Bauspar- und Finanzfachfrau (BWB + IHK)
  • Immobilienmaklerin nach § 34c GewO für die BKM ImmobilienService GmbH
  • Immobiliardarlehensvermittlerin nach § 34i GewO für die Bausparkasse Mainz AG Registrierungsnummer: D-W-184-SSNG-13
  • Darlehensvermittlerin nach § 34c GewO für die Bausparkasse Mainz AG
  • Geprüfte MarktWert-Maklerin
  • Zertifizierte Modernisierungsberaterin BVGeM e.V.

Top Beraterin 2023 & 2024

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an meine Kundinnen und Kunden, die mich mit ihren Bewertungen bei WhoFinance zunächst in 2023 als Top Beraterin „Baufinanzierung“ jetzt auch in 2024 als Top Beraterin ausgezeichnet haben.

Für mich sind eure Auszeichnungen Bestätigung und Ansporn zugleich.
Bestätigt fühle ich mich darin, euch kompetent bei Fragen zur optimalen Finanzierung eurer Vorhaben zu beraten. Dabei ist mir besonders wichtig, dass auch alle möglichen staatlichen Förderprogramme berücksichtigt werden.

Diese Siegel spornen mich an, immer für meine Kundinnen und Kunden da zu sein und sie partnerschaftlich zu beraten.

Beratungstermin vereinbaren

Dein Ratenkredit für deine Wünsche

Finanzieren kannst du mit dem Geld aus deinem Ratenkredit was du möchtest. Ein neues Auto oder neue Möbel sind mit dem Kredit genauso finanzierbar, wie das Zusammenlegen und Umschulden verschiedener Kredite zu günstigeren Konditionen. Natürlich kannst du deinen Ratenkredit auch für wohnwirtschaftliche Maßnahmen nutzen. Mit unserem Partner "procheck24" bieten wir dir ein umfangreiches Angebot.

Deine Rate online berechnen

Aktuelle Immobilien

Extravaganz in der Hansestadt Rostock! Außergewöhnliche 3 Zimmerwohnung.

488.000,00 €
Kaufpreis
ca. 126,00 m²
Wohnfläche
18055 Rostock
Objekt-Nr.: 14579

Freistehendes Einfamilienhaus auf großem Grundstück mit tollem Ausblick

320.000,00 €
Kaufpreis
ca. 105,00 m²
Wohnfläche
ca. 870,00 m²
Grundstücksfläche
18195 Cammin b Rostock
Objekt-Nr.: 14757
IVD

Immobilienverband Deutschland IVD


Der BKM-ImmobilienService hat die strengen Aufnahmekriterien des Immobilienverbandes Deutschland IVD erfüllt. Ab 1. September 2015 gehören wir diesem Berufsverband an.

Dein persönlicher Beratungstermin


Schreibe mir gerne eine kurze Nachricht

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

* = Pflichtfeld

Deine Beraterin
Hannelore Müller-Lange

Hannelore Müller-Lange

Infos für dich – Unser BKM Ratgeber

Wir sind ausgezeichnet. Mit Sicherheit.

Auszeichnung FOCUS MONEY Fairste Bausparkasse
Auszeichnung FOCUS MONEY höchste Nachhaltigkeit
HB_SV_Dtlds_Beste_Finanzdienstleister2023_Bausparkasse_Mainz_182x194.png
Auszeichnung FOCUS MONEY höchste Kundenzufriedenheit
Auszeichnung Euro am Sonntag Top Kundenservice
Auszeichnung immowelt Platin Partner
kununu_TopCompany-Siegel_2024_BKM_147x194.png
auszeichnung-ntv-fmh-bester-bauspartarif.png