Zum Hauptinhalt springen

Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse

Bild 1 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 2 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 3 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 4 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 5 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 6 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 7 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 8 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 9 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 10 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 11 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 12 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 13 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 14 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 15 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
Bild 16 von Strandnahe Ferienwohnung mit Terrasse
18374 Zingst
Objekt-Nr.: 15335
ca. 62,00 m²
Wohnfläche
2.0
Zimmer
295.000,00 €
Kaufpreis

Energieausweis

Energiekennwert
kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 >250 C B A A+ D E F G H

Wesentlicher Energieträger

Typ

gültig bis

Objektbeschreibung In der charmanten Stadt Zingst finden Sie diese wunderschöne Wohnung, perfekt, um die ihre Tage in einer gemütlichen und gepflegten Umgebung zu verbringen. Die Wohnung bietet eine Wohnfläche von 62 m² und befindet sich im Erdgeschoss. Die zwei Zimmer sind hell und freundlich und bieten genügend Raum. Die Wohnung ist als Massivbau konzipiert, was für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Der Wohn- und Essbereich sind lichtdurchflutet und man gelangt von dort aus auf die anliegende Terrasse. Das geräumige Bad mit Dusche und das Schlafzimmer sind ebenfalls von der Diele erreichbar.

Die Ferienwohnung ist frei verfügbar und kann sofort bezogen werden. Der Zustand der Wohnung ist gepflegt, was bedeutet, dass Sie sich direkt einleben können, ohne sich um Renovierungen oder Reparaturen kümmern zu müssen. Ein weiterer Vorteil ist der zur Verfügung stehende Stellplatz, der Ihnen ermöglicht, Ihr Fahrzeug sicher und bequem abzustellen.

Lage Der Ort Zingst, seit 2002 staatlich anerkanntes Ostseeheilbad, mit seinen knapp 3.000 Einwohnern ist gelegen auf der gleichnamigen Halbinselkette zwischen Ostsee und Bodden im Landesteil Vorpommern von Mecklenburg – Vorpommern zwischen den Städten Rostock und Stralsund. Zingst, das östliche Ende der Halbinselkette Fischland – Darß - Zingst ist mit dem Auto über die Landesstraße 21, die westlich am Ort vorbeiführt, zu erreichen. Diese verläuft von Ribnitz - Damgarten (45 km entfernt) über Prerow entlang der Halbinselkette Fischland – Darß - Zingst bis nach Barth (13 km entfernt). Der Ort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Buslinie 210 (Barth – Zingst –Prerow – Ahrenshoop – Ribnitz-Damgarten) der Verkehrsgemeinschaft Nordvorpommern erreichbar. Der nächstliegende Bahnhof ist Barth. Hier verkehrt die Regionalbahn RB 25 nach Wolgast mit Anschluss nach Stralsund und von hier aus weiter nach Rügen (Binz) und nach Berlin oder Hamburg. Durch Zingst führt der Ostseeküsten - Radweg. Die am Zingster Strom und zur Ostsee werden vorwiegend als Fuß- und Radwege genutzt. Große Teile des Ortes sind verkehrsberuhigt und/oder Fußgängerzone. Von dem am Zingster Strom liegenden Hafen verbindet ein Schifffahrtslinienverkehr den Ort mit Vitte auf Hiddensee, Ahrenshoop, Barth und Stralsund. Neben dem Hafen existiert noch ein Wasserwanderrastplatz. In der Nähe, ca. 1 Stunde Fahrzeit mit dem PKW, in Rostock – Laage, finden Sie den Regionalflughafen Rostock – Laage als Tor zur Welt.

Von der Immobilie nur 4 Gehminuten entfernt, befindet sich die Strandstraße, welche als Hauptflaniermeile des Ortes genutzt wird. Nur ca. 7 Minuten fußläufig entfernt findet sich die im Jahr 1993 erbaute 270 Meter lange Seebrücke mit Tauchgondel am Hauptübergang neben dem Kurhaus. Zum Hafen von Zingst, gelegen am Bodden, sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Zingst ist gut erschlossen und alles ist fußläufig erreichbar. Auf Fischland, Darß und Zingst befinden sich ein gut ausgebautes Radwegenetz.

Courtage 3,57 %
Die angegebene Courtage ist vom Käufer zu zahlen. Sie berechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis (inkl. Nebenabreden). Es besteht ein Maklervertrag mit dem Verkäufer, der in gleicher Höhe provisionspflichtig ist. Die Courtage ist verdient mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages und fällig mit Erhalt unserer Rechnung.Teilung mit ADM Hannelore Müller

Deine Immobilien-Anfrage


Schreibe mir gerne eine kurze Nachricht

*
*
*
*
*
*
*
*
*

* = Pflichtfeld

Deine Beraterin
Katrin Schröter

Katrin Schröter

Wir sind ausgezeichnet. Mit Sicherheit.

Anpassung der Schrift- und Hintergrundfarbe für einen optimierten Kontrast.